Archiv 2012
* 16. bis 18. November 2012 - Briannas erster internationaler Auftritt gestaltete sich anfangs sehr rutschig (Tennishalle), sie konnte sich jedoch von Lauf zu Lauf mehr steigern, sodass letztendlich ein 4. Platz (V0) und damit die erste Anwartschaft aufs A3 dabei herauskam ... ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass Petra & Brianna (undankbare) 4. Plätze "gepachtet" haben *grins*
* 09. bis 11. November 2012 - Ajak & Anke belegen auf der dhv DM IPO-FH in Criesbach mit 86 und 97 Punkten (und das im überschwemmten Rapsfeld !) den 10. Platz - herzlichen Glückwunsch !!!
* 13./14. Oktober 2012 - mal wieder etwas Schönes: Ajak qualifiziert sich zum 4. Mal in Folge für die dhv Deutsche Meisterschaft IPO-FH vom 09. bis 11. November in Criesbach. Daumen drücken ist angesagt.
Und weil wir schon beim Daumen drücken sind: Brianna startet vom 16. bis 18. November bei der "kleinen WUSV-WM" in Thalfang im A2. Sie hat sich von der schweren OP sehr gut erholt und ein Kontroll-Ultraschall Ende Oktober blieb trotz aller Ängste & Befürchtungen o.B.
* 02. September 2012 - als ob es nicht endlich reicht: heute mussten wir meinen Seelenhund Fanny auf Grund eines ruptierten Milztumors einschläfern lassen. Wenigstens lebt Brianna noch und plagt ihren Bruder Accolon ...
* 20. Juli 2012 - Freud & Leid liegen so dicht beieinander: nachdem Brianna vor nicht einmal einer Woche "voll abgeräumt" hat, folgt der Supergau. Eine kleine Umfangsvermehrung in der Leiste entpuppt sich als beinahe 2 kg schweres riesiges Ovarialkarzinom. Wie sie damit überhaupt rennen und springen konnte ist uns schleierhaft. Auf Grund ihres ausgezeichneten Allgemeinbefindens geben wir Brianna eine Chance und lassen sie operieren. Die Prognose ist allerdings "bescheiden".
* 15. Juli 2012 - nach langer homepagetechnischer "Funkstille" endlich mal wieder was Aktuelles: Brianna steigt im Agility nach ihrem heutigen Sieg und dem 5. "V0" in die Klasse A2 auf. Da hat sich das Daumendrücken für Petra & das durchgeknallte Getier mal richtig gelohnt :o). Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!!!