Als Tara im Jahr 1994 zu mir kam, war sie schätzungsweise 7 Jahre alt. Genau konnte es der Tierarzt nicht sagen, da ihr Gebiß -insbesondere die Fangzähne- völlig abgeschliffen war. Damals befand sie sich in einem sehr schlechten physischen und psychischen Zustand. Was die körperlichen Verletzungen betraf: sie konnten mit der Zeit heilen; die seelischen Narben blieben...
Trotzdem durfte Tara bei mir und später auch bei Manfred noch schöne 5 Lebensjahre verbringen, bevor sie über die Regenbogenbrücke ging.

Wir werden sie nie vergessen!
ein paar "Splitter" aus Tara's Leben bei uns...
(...beim "Stoffhund-töten")
(...mit meiner Schwester Nadja)
(...Rast am Hochgrat auf 1.900m)
(...Katerstimmung bei Manfreds 30stem)
(...Urlaubsbekanntschaft)
(...auf Korsika)
(...Taras große Liebe: Rocco)
(...Seelenverwandschaft: Tara & Abban)
(...mit den Hundeplatzfreunden - Tara sitzt vorne links)